- Werbung -

Von virtuellen und realen Treffen

Liebe Mitglieder und Freund:innen des AUGE e.V.,

jetzt ist es schon etwas über ein Jahr her, dass im letzten Editorial über die Anfänge der Corona-Pandemie und die Verschiebung der geplanten Mitgliederversammlung in Stuttgart lamentiert wurde. Inzwischen fanden zwei "virtuelle" MVs im Abstand weniger Monate (im November 2020 und im März 2021) statt, jeweils über die AUGE-eigenen Jitsi-Server.

User Magazin online: 

Spannende Zeiten

Hallo liebe Mitglieder und Freunde des AUGE e.V.,

spannende Zeiten stehen bevor. Einerseits für den AUGE e.V., denn am 16. April findet die alljährliche Mitgliederversammlung, diesmal ausgerichtet von der Regionalgruppe 735 Ostalb, statt, die immer wieder fruchtbare Diskussionen und natürlich eine Vorstandswahl mit sich bringt. Seit einem Jahr hat dann Thomas Fries den Posten des Vorsitzenden inne. Seit seiner Wahl hat er sich schon als engagierter und aktiver Vorsitzender erwiesen und man darf gespannt sein, was das nächste Jahr bringt und ob es vielleicht Änderungen an der Besetzung des Vorstands geben wird.

User Magazin online: 

Der neue Vorstand stellt sich vor

Auf der letzten Mitgliederversammluing haben wir unter anderem beschlossen, den Vorstand auf 5 Personen zu vergrößern. Ziel war es, die Aktivitäten auf mehr Schultern zu verteilen als bisher.

Hier wollen sich nun die Vorstandsmitglieder kurz vorstellen.

User Magazin online: 

Schöne Tage in Marktheidenfeld – User Konferenz 2010 und Weinprobe

Mitgliederversammlung und User-Konferenz dienen ja nicht nur den demokratischen Erforderlichkeiten bzw. der Auffrischung oder Vermittlung von Kenntnissen. Sie fördern auch ganz erheblich den Zusammenhalt im Verein. Ein gutes Beispiel ist das diesjährige Treffen in Marktheidenfeld. Wir gingen auseinander mit „Man liest sich“.

Autor: 
User Magazin online: