- Werbung -

Soll ich jetzt kostenlos auf Windows 10 upgraden?

Ein Jahr lang bietet Microsoft für Benutzer von Windows 7 mit Servicepack 1 und Windows 8.1 den kostenlosen Upgrade auf Windows 10 an. In diesem Artikel will ich die Upgrade-Möglichkeiten beschreiben und ein paar Hilfestellungen zu der Frage "Soll ich oder soll ich nicht" anbieten.

User Magazin online: 

Selten so geflucht: Windows 7 - ein Erfahrungsbericht

Ziemlich genau 10 Jahre ist es her, dass ich das letzte Mal das Betriebssystem gewechselt habe. Damals löste Windows 2000 das bis dahin verwendete NT4 ab. Ende letzten Jahres musste der mittlerweile 5 Jahre alte Rechner ersetzt werden. Und damit stellte sich auch wieder die Betriebssystemfrage.

Autor: 
User Magazin online: 

Firefox 3.0 – schöner, schneller, sicherer

oder mit den Worten von Mozilla: „Firefox bietet Sicherheit, Geschwindigkeit und neue Funktionen, die die Art und Weise, wie Sie das Web nutzen, verändern werden.“ Nach drei Wochen intensivem Testen und Arbeiten mit dem neuen Firefox wird es Zeit für ein Resümee.

Autor: 
User Magazin online: