- Werbung -

VPN, das Darknet und Konsorten

Das Darknet wurde nicht für kriminelle Zwecke entwickelt und wird natürlich auch nicht nur für illegale Tätigkeiten benutzt. Für viele Nutzer steht der Aspekt der freien Meinungsäußerung und der Erhalt unzensierter Informationen im Vordergrund.

User Magazin online: 

Brutale Gewalt macht Tochter glücklich

Ich hatte das iPhone meiner Tochter mit einem Code für Einschränkungen versehen. Das ging 15 Monate gut - bis wir heute Threema installieren wollten und diesem Programm Zugriff auf das Adressbuch gewähren wollten. Nun schlug die oben genannte Sperre zu.

Autor: 
User Magazin online: 

Daten teilen via Internet - aber sicher!

Daten via Internet austauschen geht mit Dropbox so bequem wie noch nie. Die Sicherheit ist dabei laut Hersteller gewährleistet, da die Daten auf deren Server verschlüsselt abgespeichert werden. Dem kann man Vertrauen schenken - oder man nimmt die Verschlüsselung selbst in die Hand. 

User Magazin online: