- Werbung -

EaseUS Data Recovery Wizard 12.0

Vor etwa eineinhalb Jahren habe ich das Programm Data Recovery Wizard (ab jetzt DRW genannt) von EaseUs schon einmal vorgestellt - damals in der Version 10.0. Nun ist die Version 12 erschienen, und es lohnt sich, wieder einmal einen Blick darauf zu werfen.

User Magazin online: 

EASE US - Data Recovery Wizard

Die amerikanische Firma EaseUS hat einige Softwareprodukte auf dem Markt - hier geht es um Datenrettung. Das vorgestellte Produkt heißt "EaseUS Data Recovery Wizard". Ich habe es in der Version für Windows unter Windows 10 getestet.

User Magazin online: 

Sie sind wieder da - Datenrettung von einer SD-Karte

Den vergangenen Samstag verbrachte ich mit der Familie auf dem Lohrberg. Bei dieser Gelegenheit entstanden gut 150 Fotos. Als ich dann am Sonntag die Bilder sichten wollte war der Schrecken groß: Von den ca. 150 Fotos auf der SD-Karte waren auf dem iMac nur fünf zu sehen. Was tun?

Stichworte: 
Autor: 
User Magazin online: