Direkt zum Inhalt
Startseite

Benutzermenü

  • Forum
  • Mitgliederbereich
  • Anmelden
  • Aktuelles
  • Über den AUGE
  • Leistungen
    • Vorträge & Videos
    • Virtuelles Computermuseum
    • User Konferenz
  • AUGEregional
    • Frankfurt
    • Köln
    • Mainfranken
    • München
    • Ostalb
    • Stuttgart
  • User Magazin
  • Suche
Mitgliedermenü

- Werbung -


Hier könnte Ihre Werbung stehen. Wenn Sie Interesse haben kontaktieren Sie uns einfach.

Veranstaltungen

20.06.2026 14:00 - 20.06.2026 18:00
Frankfurt
Treffen 6/2026 der RG Frankfurt/Rhein-Main
Objektorientiertes Programmieren
26.06.2026 18:15 - 26.06.2026 22:00
Stuttgart
Treffen 6/26
rund um die IT
18.07.2026 14:00 - 18.07.2026 18:00
Frankfurt
Treffen 7/2026 der RG Frankfurt/Rhein-Main
Das Thema ist noch nicht bekannt

Pfadnavigation

  1. Startseite
  2. Dgitalfotografie

darktable

Autor: Peter Poloczek
15.09.2018

Seit einiger Zeit gibt es dieses Programm auch in einer Windows-Version. Ich kam damit in Kontakt, weil GIMP 2.10 darktable als externen RAW-Editor nutzt. Deswegen habe ich es installiert und dann einmal näher angeschaut.

Stichworte

  • Dgitalfotografie
  • RAW
  • Bildbearbeitung
  • GIMP
  • GPS
  • Tethering
Autor
Peter Poloczek
User Magazin online
Software
  • Weiterlesen über darktable
Dgitalfotografie abonnieren

Fußzeile

  • Partnerseiten
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt