- Werbung -
2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Renate
Renate
Offline
Registriert seit: 05.10.2009 - 18:32
Firefox Video Download Helper 7.1.2 in FF 58.0.1 - Win7

[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=Indigo]Ich bin einigermaßen hilflos. Konnte ich in früheren FF-Versionen und mit früheren Video Download Helper Versionen Videos von z.B. YouToube herunterladen, will die jetzige Kombination FF 58.0.1 mit Download Helper 7.1.2 diese Aufgabe nicht mehr erfüllen. Sie benötigt, wie mich ein Pop-up-Fenster aufklärt, eine "Begleitanwendung", nämlich die Video Download Helper Companion App 1.1.3. Kennt sich jemand von Euch damit aus? Ich habe in allen Beschreibungen der neuen Version des Video Dowload Helpers nichts über die Erforderlichkeit einer Begleitanwendung gelesen. Daher kommt mir diese neue Anforderung merkwürdig vor.[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Bild des Benutzers Renate
Renate
Offline
Registriert seit: 05.10.2009 - 18:32
AW: Firefox Video Download Helper 7.1.2 in FF 58.0.1 - Win7

[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=Indigo]... Sie benötigt, wie mich ein Pop-up-Fenster aufklärt, eine "Begleitanwendung", nämlich die Video Download Helper Companion App 1.1.3. ...[/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=Navy]OK, ich habe nun die Begleitanwendung installiert. Es klappte reibungslos. Der Download von Videos ist jetzt wieder möglich. In einigen Fällen funktioniert er auch ohne die Begleitanwendung - habe ich gelernt. Ob das Add-on allerdings auch konvertiert, habe ich noch nicht herausgefunden.
[/COLOR][/SIZE][/FONT]