- Werbung -
5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Win7 Lizenz kaufen

suche eine kostengünstige DVD Win 7 Prof mit Freischaltkey. bei eBay gibt es Angebote von 35 - 45 € und günstiger.
Frage: Kann man die bedenkenlos kaufen ? und auf was ist dabei zu achten ???

Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Win7 Lizenz kaufen

Frage: Kann man die bedenkenlos kaufen ? und auf was ist dabei zu achten ???

GANZ sicher gehst Du mit einer MAR-Version (von Microsoft autorisierte Zweitverwertungsrechte), die kostet aber ca. 50.- €. PC-Fritz hatte mal Dell-Versionen ab 19,95 € - es gab aber eine Razzia bei denen und den Vorwurf der Raubkopien. Allerdings konnten sie sich mit einer gerichtlichen Verfügung vorerst mal dagegen wehren. Solche Versionen (z.B. eine Dell-DVD + ein Lizenzaufkleber) verkaufen aber sehr viele Firmen zur Zeit!
Ciao
Pepo

M5543, Schriftführer und Leiter der RG600 im AUGE e.V.
Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Win7 Lizenz kaufen

PC-Fritz hatte mal Dell-Versionen ab 19,95 € - es gab aber eine Razzia bei denen und den Vorwurf der Raubkopien. Allerdings konnten sie sich mit einer gerichtlichen Verfügung vorerst mal dagegen wehren. Solche Versionen (z.B. eine Dell-DVD + ein Lizenzaufkleber) verkaufen aber sehr viele Firmen zur Zeit!

Ich habe kürzlich bei PC-Fritz eine Hand voll solcher DELL-Lizenzen gekauft.
Mussten telefonisch aktiviert werden - aber das ging problemlos.

Bei einem anderen Anbieter (für Office 2010 Lizenzen) hatten wir dagegen ein paar Probleme - da half dann erst das Mahnschreiben vom Anwalt...

ciao

dirk

Reinhold-OL
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Win7 Lizenz kaufen

suche eine kostengünstige DVD Win 7 Prof mit Freischaltkey. bei eBay gibt es Angebote von 35 - 45 € und günstiger.
Frage: Kann man die bedenkenlos kaufen ? und auf was ist dabei zu achten ???

Hallo Senior,

da wäre ich vorsichtig. Ein OEM Windows7-64 prof. kostet ca. 130..140 Eu.

MS hat manchmal merkwürdige Meinungen zu Raubkopien. In der Vergangenheit hatte ich ein XP-Home mittels Update-CD auf XP-Prof. aktualisiert. Dafür hatte ich ca. 250 Eu bezahlt in den Geiz- und Blöd-Läden. Bei irgendeinem Windows-Update meinten sie, es sei eine Raubkopie. Ich hatte dann das Image-Backup restauriert!

Mit freundlichen Grüssen
Reinhold

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Win7 Lizenz kaufen

Zunächst mal danke für die Hinweise