- Werbung -

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Manfred
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Device Display Object Function ?

Jedesmal wenn ich einen USB-Speicher auswerfen möchte die "Device Display Object Function" ins Internet. Ich habe den Internetzugriff bisher noch nie gestattet.
Was steckt dahinter? Soll ich dauerhaft gestatten oder verbieten?IMAGE(http://dl.dropbox.com/u/12972858/Internetzugriff.jpg)

Bild des Benutzers Michael
Michael
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Device Display Object Function ?

Ich hab mal etwas rumgegoogelt. Es scheint eine Windows Funktion zu sein, die Bildchen von USB Devices runterläd um einen USB Stick auch als USB Stick anzuzeigen. Warum das jetzt beim auswerfen passiert kann ich mir aber nciht erklären.

Interessant wa da im Hintergrund so alles abgeht.

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Device Display Object Function ?

Interessant wa da im Hintergrund so alles abgeht.

Und man fragt sich, warum so ein popeliges Desktop-Icon nicht bei Windows dabei ist...

Oder hat Manfred da eine Erweiterung installiert, die täglich wechselnde Icons laden will?
Aber auch davon sollten eigentlich ein paar auf die Windows DVD passen...

Ciao

dirk