6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Window 7 Installation Upgrade von Vista auf Windows7

Hallo,
das Upgrade funktioniert nicht. grund: Nach kompatibilitätsprüfung werde ich aufgefordert, den Antivir von Avira zu deinstallieren. nachdem dies geschah, verlangt er immer noch, ich solle Antivir deinstallieren.
Wer weiß die Lösung.

Bild des Benutzers Mefista
Mefista
Offline
Registriert seit: 14.01.2009 - 15:34
AW: Window 7 Installation Upgrade von Vista auf Windows7

Hallo,
das Upgrade funktioniert nicht. grund: Nach kompatibilitätsprüfung werde ich aufgefordert, den Antivir von Avira zu deinstallieren. nachdem dies geschah, verlangt er immer noch, ich solle Antivir deinstallieren.
Wer weiß die Lösung.

Hallo Dieter,

Antivir bohrt sich ins System. Es gibt ein spezielles Tool http://dl.antivir.de/down/windows/registrycleaner_en.zip mit dem die Registray erst gesäubert werden muss, danach sollte es gehen.

Martina

Martina Rüdiger (m7252)

Manfred
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Window 7 Installation Upgrade von Vista auf Windows7


Antivir bohrt sich ins System. Es gibt ein spezielles Tool http://dl.antivir.de/down/windows/re...cleaner_en.zip mit dem die Registry erst gesäubert werden muss, danach sollte es gehen.

Martina

Hallo Dieter,
gestern gab Dir Martina den o.g. Tipp.
Deine Erfahrungen mit diesem Cleaner würden mich interessieren. Hattest Du damit Erfolg?.
Gruß Manfred

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Window 7 Installation Upgrade von Vista auf Windows7

Hallo Dieter,
gestern gab Dir Martina den o.g. Tipp.
Deine Erfahrungen mit diesem Cleaner würden mich interessieren. Hattest Du damit Erfolg?.
Gruß Manfred

Dieter ist ein Forums neuling und hat den Tip von Martina noch nicht probiert, er wird sich sicher melden

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Window 7 Installation Upgrade von Vista auf Windows7

Dieter ist ein Forums neuling und hat den Tip von Martina noch nicht probiert, er wird sich sicher melden

Bist Du sein alter ego?

dirk

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Window 7 Installation Upgrade von Vista auf Windows7

nö aber mitbegründer der RG978 und sein Thema haben wir gestern beim RG monatstreffen behandelt