- Werbung -
1 Beitrag / 0 neu
odi
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Problem mit Firefox 3.08 unter win xp (sp2)

Hi!

Ich hatte heute (20.04.) ein Problem mit Firefox 3.08: er legte mir das ganze System lahm! Ich wollte ganz normal meinen Laptop runterfahren und bin nach dem letzten Klick erst einmal vom Rechner weggegangen. Doch als das System nach Stunden immer noch hing, habe ich einfach den Stecker gezogen. Jetzt startete nach jedem Booten -habe es mehrfach versucht- Firefox automatisch und wollte die letzte Sitzung wiederherstellen. Ich konnte Firefox nicht davon abhalten. Er startete, ohne dass ich ihn anklickete oder sonstwie aufrief! Auch wenn ich eine "neue Sitzung" ausgewählt hatte, blieb er mit 100% CPU-Auslastung hängen und wartete auf Antwort von clients1.google... On .de oder .com konnte ich nicht lesen bzw. herausbekommen. Jetzt -nachdem ich den Vorgang hier im Forum beschreiben wollte- geht es plötzlich doch wieder! Hatte noch jemand ein ähnliches Problem?

Danke und Gruß,
Odi