10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Terminkalender- Planer für W7

wer von den Win7 Nutzern benutzt welchen Terminplaner ?
denn für meinen Palm 100 gibt es scheinbar keine Treiber mehr für W7

AW: Terminkalender- Planer für W7

Ich benutze Thunderbird 3.x für EMails, Termine und Adressbuch.
Achso ... unter Win7 Wink

Gruß, Michael

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Terminkalender- Planer für W7

Ich benutze Thunderbird 3.x für EMails, Termine und Adressbuch.
Achso ... unter Win7 Wink

Gruß, Michael

eMails, Adressbuch habe ich verstanden, aber Terminplaner, Termine verwalten ??? wie wo beim Thunderbird

Manfred
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Terminkalender- Planer für W7

wer von den Win7 Nutzern benutzt welchen Terminplaner ?

Ich benutze seit 15 Jahren Microsoft Schedule*). Dieses Programm funktioniert auch bei Windows 7 zuverlässig.

*) Schedule war eine Beigabe auf der Office95-CD von Microsoft.

Bild des Benutzers Renate
Renate
Offline
Registriert seit: 05.10.2009 - 18:32
AW: Terminkalender- Planer für W7

eMails, Adressbuch habe ich verstanden, aber Terminplaner, Termine verwalten ??? wie wo beim Thunderbird

Ich benutze seit 15 Jahren Microsoft Schedule*). Dieses Programm funktioniert auch bei Windows 7 zuverlässig.

*) Schedule war eine Beigabe auf der Office95-CD von Microsoft.

[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=DarkRed]Hallo Walter, schau mal auf diese Seite: http://www.netzwelt.de/news/75003-anleitung-thunderbird-erweiterung-lightning.html
Ich habe den TB 3.0 entnervt deinstalliert, weil er mir Probleme beim Versand machte. Passwort nicht erkannt u.ä. Vielleicht wage ich eines Tages einen neuen Versuch. Die Vorgänger haben mir nie solchen Ärger gemacht. Als mailer verwende ich den OE, als RSS-Reader WinLiveMail (dem ich sogar die neue deutsche Rechtschreibung beigebracht habe). Für Termine allerdings verwende ich Outlook 2000.

Manfred, das ist interessant. Ein so altes Programm? Und ich dachte immer, das benutzt kein Mensch mehr, seit MS den Outlook im Office-Paket anbot. Und das war mit Office 95. Ich habe einen "Schedule plus" unter Win 3.11 verwendet. Das ist vermutlich das gleiche oder ein ganz ähnliches Programm.
[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Manfred
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Terminkalender- Planer für W7

Schedule+ für Windows 95 Version 7.0
Copyright @ 1992-1996
Microsoft Corporation
Auf der Office95(Professional)-CD: "OFF95BGR$1\ScheduleSCHDL32.EXE"

Ein Super-Programm, das auf allen Windows-Versionen zuverlässig läuft.

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Terminkalender- Planer für W7

Hallo, habe es mir mal geholt, angesehen, ist noch nicht das was ich suche
davon gibt es ja ein großes Angebot muss mir mehr zeit nehmen und erforschen

AW: Terminkalender- Planer für W7

Schau doch mal dort, das Verzeichniss von heise.de ist ziemlich gut: KLICKE HIER

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Terminkalender- Planer für W7

das war ein spannender Nachmittag. Der Palm läuft auch unter win7, die suche nach einen Treiber war also umsonst, kann also mit den gewohnten Kalender, Adressen, Notizen und Merkzettel wiedermachen der Umzug ging Prima vonstatten Wink

Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Online
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Terminkalender- Planer für W7

das war ein spannender Nachmittag. Der Palm läuft auch unter win7,

Ist das ein Win 32 oder 64?
Pepo

M5543, Schriftführer und Leiter der RG600 im AUGE e.V.