2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
ClipGrab³: Videos herunterladen und umwandeln

ClipGrab³ ist eine Open Source Software die für Windows, Linux und Mac OS X verfügbar ist. Mit ihr könnt ihr Videos direkt von diversen Video-Portalen (YouTube, Dailymotion, MyVideo, Sevenload, Vimeo, ...) auf eure Festplatte beamen. Auch ist das Extrahieren von MP3 aus einem Video möglich. Folgende Formate werden unterstützt: MPEG4, WMV, OGG Theora (Video), OGG Vorbis (Audio) und MP3.

IMAGE(http://clipgrab.de/img/tscreenshot-windows.png)

Die Downloadmöglichkeit für die kostenlose Software und die Information, welche Video-Portale unterstützt werden, findet ihr auf der Produkt-Homepage von ClipGrab³.

Bild des Benutzers Reho
Reho
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: ClipGrab³: Videos herunterladen und umwandeln

Danke für den Hinweis,

habe ihn zwar erst jetzt gelesen, fand das Programm aber sehr nützlich und werde es behalten.

Ich vertraue einer Empfehlung eines Auge-Kollegen natürlich mehr, als dem eines xbeliebigen Geschäftemachers.

Deshalb sollte sich kein Kollege von überflüssiger Kritik (könnte man auch abschaffen) von einer Empfehlung abhalten lassen, auch wenn er keinen riesigen Aufsatz dazu schreiben will.