- Werbung -

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Renate
Renate
Offline
Registriert seit: 05.10.2009 - 18:32
ES (Datei/File) Explorer

Jahrelang hatte ich den ES Explorer auf meinen Android Smartphones installiert. Mit der Zeit wurde er ziemlich nervig. Dazu

Auch Sicherheitsprobleme wurden beschrieben:

Auf einem Smartphone ist die kostenfreie Version noch installiert. Auf dem anderen werde ich ihn erst deinstallieren, wenn ich Ersatz habe, da ich sonst einige Aktionen nicht ausführen kann. Es gibt wohl tausende Dateimanager. Aber welcher ist zu empfehlen?

Inzwischen ist die App aus dem Google Play Store geflogen:

Gibt es eine Idee für Ersatz?

 

Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
ES-Explorer-Ersatz

Das würde mich dann auch interessieren!
Pepo

M5543, Schriftführer und Leiter der RG600 im AUGE e.V.
Reinhold-OL
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Dateimanager für Android

Hallo Renate,

bei mir ist der Total Commander auf dem Smartphone installiert. Mit diesem bin ich zufrieden. Die Bedienung kenne ich ja schon von Windows. Nachbauten des ursprünglichen Norton Commanders gibt es auch unter Linux mehrere.

Reinhold