- Werbung -
3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Renate
Renate
Offline
Registriert seit: 05.10.2009 - 18:32
HTC 10 evo - Android 7.0

[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=Navy]Ich kann eine .mht-Datei auf dem Smartie nicht öffnen. Chrome Browser bleibt leer. Einen Mht-Viewer habe ich mal versucht, fand den Umgang damit aber kompliziert. Hat jemand eine Idee, wie ich die Datei öffnen kann? Es geht nur um das Smatie, nicht um Öffnen auf dem PC.[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Reinhold-OL
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: HTC 10 evo - Android 7.0

[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=Navy]Ich kann eine .mht-Datei auf dem Smartie nicht öffnen. Chrome Browser bleibt leer. Einen Mht-Viewer habe ich mal versucht, fand den Umgang damit aber kompliziert. Hat jemand eine Idee, wie ich die Datei öffnen kann? Es geht nur um das Smatie, nicht um Öffnen auf dem PC.[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Hallo Renate,

soweit ich mich erinnere entstehen MHT-Dateien, wenn man unter Windows 7 ein Profil für den Ressourcenmonitor anlegt. Der Internet-Explorer kann dieses dann dynamisch anzeigen.

Auf dem Smartphone nutzt diese Erkenntnis natürlich auch nichts.

Mit freundlichen Grüssen
Reinhold

Bild des Benutzers Renate
Renate
Offline
Registriert seit: 05.10.2009 - 18:32
AW: HTC 10 evo - Android 7.0

... entstehen MHT-Dateien, wenn man unter Windows 7 ein Profil für den Ressourcenmonitor anlegt....
..Reinhold
[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=Navy]Hallo Reinhold, in einer mht-Datei werden die in der Webseite enthaltenen Elemente (z.B. Bild- oder Audiodateien) in die Datei geschrieben, in der sich auch der Quellcode befindet.
M.a.W. - während bei einer html-Datei immer neben dieser ein Ordner gleichen Namens für die einzelnen Elemente/Dateien generiert wird, benötigt man keinen gesonderten Ordner, in dem diese Elemente/Dateien gespeichert werden.[/COLOR][/SIZE][/FONT]