- Werbung -
2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Renate
Renate
Offline
Registriert seit: 05.10.2009 - 18:32
Sam Gal S3

[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=Navy]Der ES Datei-Manager ist ja eine schöne & brauchbare App. Wie sieht es aber mit dem ES Task-Manager aus? Was Task-Manager betrifft, gibt es wohl Zweifel an der Notwendig- bzw. Nützlichkeit:[/COLOR][/SIZE][/FONT][INDENT]http://www.giga.de/software/sicherheit-utilities/task-manager-2/wie-sinnvoll-sind-task-manager-fuer-android/
http://www.androidpit.de/es-task-manager-app-killer
[/INDENT][FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=Navy]Hat jemand da schon Erfahrungen?[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Sam Gal S3

Erfahrungen nicht - aber eigentlich geht doch alles mit "Bordmitteln", oder nicht?
Ciao
Pepo

M5543, Schriftführer und Leiter der RG600 im AUGE e.V.