- Werbung -
3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Suche Nachhilfe bei Druckerprotokolle

Hi, mein Drucker druckt nur mit dem "RAF" Protokoll (Anschluss mit USB am Router- AVM Homeserver) unter dieser URL finde ich Erlernstoff der Verschiedenen Druckerprotokolle Wink
http://kaiser-edv.de/news/Netzwerk/druckerprotokolle.html

Aber ein "RAF" Prodokoll ist nicht dabei, wer kann mich aufklären/ hinweise auf "Erlernstoff" geben ???

IMAGE(http://www.auge.de/auge/files/u12961/PrintProtokoll.JPG)

Bild des Benutzers Mefista
Mefista
Offline
Registriert seit: 14.01.2009 - 15:34
AW: Suche Nachhilfe bei Druckerprotokolle

Du lieber Himmel, ich dachte schon, du hast Daten von der Roten Armee Fraktion (RAF) auf deinem Rechner (alternativ: Royal Air Force) ... aber du meinst RAW, also "roh" (auf deutsch). Da ich's schöner nicht erklären könnte, hier ein Link: http://www.searchnetworking.de/forum/messages.cfm?threadid=4C9D04D5-0F96-4D35-8CB9A1B4C1AE1D49

Martina Rüdiger (m7252)

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Suche Nachhilfe bei Druckerprotokolle

Danke für die Info :engel: