- Werbung -

1 Beitrag / 0 neu
Krambamboli
Offline
Registriert seit: 21.04.2014 - 19:04
Twentieth Anniversary Macintosh

Hallo,

da ich hier neu bin möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Franz ich bin 29 Jahre alt und wohne in Würzburg.

Nun zu meinem Anliegen. Ich habe einen Twentieth Anniversary Macintosh den ich gerne in gute Hände abgeben würde. Das Gerät wurde gestern noch einmal angeschlossen um die Funktionen zu testen. Der Rechner läuft auf dem System 8.6. Die CD Klappe schließt und öffnet ohne Probleme. Die Discs werden ohne Probleme abgespielt. Auch die Boxen und der Subwoofer klingen gut. von der Originalverpackung ist leider nur noch der Karton 1 von 4 übrig. Das Lederetuit mit den Originaldiscs ist dabei und vollständig. Die Fernbedienung liegt auch bei.

Da die Preise auf Ebay und anderen Foren stark variieren bitte ich um Preisvorschläge falls Interesse an diesem tollen Mac besteht.