- Werbung -
2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MacDonalds
Offline
Registriert seit: 28.02.2013 - 22:58
Ankauf von Hardware

Guten Abend liebe Community!
Das ist mein erster Post und es ist denke ich anständig, wenn ich mich kurz vorstelle. Ich heiße Tymon und bin begeisterter Designer, weshalb eine Ausstattung mit Apple unerlässlich ist. Wie dem auch sei, bin ich beruflich aktuell etwas kurz angebunden, weil mein Chef auf der Suche nach professionellen Anbietern für den Ankauf von Hardware ist. Neben Samsung-Smartphones sind es vor allen Dingen Samsung-Devices.

Habt ihr Erfahrungen gemacht? Man beachte: Es handelt sich hierbei um ein Unternehmen, sodass es leicht, schnell und unkompliziert vonstatten gehen sollte.

VG und viele Grüße
Tymon

MacDonalds
Offline
Registriert seit: 28.02.2013 - 22:58
AW: Ankauf von Hardware

Guten Morgen!

Also ich habe mich auf die Suche begeben und bin tatsächlich fündig geworden. rebuy und Co standen natürlich zur Auswahl, jedoch ist das Ganze nur für Privatpersonen. Bin auf diese Webseite gestoßen.

Dennoch: Um möglichst vielfältige Ergebnisse am Montag vorzustellen, meine Frage, ob ihr noch weitere Webseiten dieser Art kennt? Beziehungsweise wie sind eure Erfahrungen? habe bzgl. der Seriosität erste Erfahrungsberichte gelesen, die jetzt nicht unbedingt was negatives schrieben
Würde mich über eure Meinung freuen und wünsche einen angenehmen Samstag.

Viele Grüße
MacDonalds