- Werbung -
4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bernd
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
CISCO Catalyst WS-C2950C-24, gebraucht, 4 Stück

24 x 10/100 ports, 2 x fixed 100BASE-FX
natürlich ohne Gewährleistung, 9/2002, soll von CISCO noch 1 Jahr unterstützt werden.
Vor der beschwerlichen Günstig-Preis-Findung und dem Resetversuch: Ist Interesse vorhanden?

Manfred
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: CISCO Catalyst WS-C2950C-24, gebraucht, 4 Stück

Handelt es sich vielleicht um einen Staubsauger:rolleyes:?
Hallo Bernd, es wäre schön, wenn Du schreiben würdest um was für ein Gerät es sich handelt.
Nobody is perfect. Nicht jeder kennt alle Gerätetypen auswendig.
Natürlich kann ich im Internet suchen. Ein Verkäufer sollte kundenfreundlicher sein.

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: CISCO Catalyst WS-C2950C-24, gebraucht, 4 Stück

Handelt es sich vielleicht um einen Staubsauger:rolleyes:?
Hallo Bernd, es wäre schön, wenn Du schreiben würdest um was für ein Gerät es sich handelt.

Bei cisco könnte man nach der Devise verfahren, "wer es nicht kennt braucht es nicht"...

Leider nur 100MBit - sonst könte ich schwach werden Wink

Dirk

Bernd
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: CISCO Catalyst WS-C2950C-24, gebraucht, 4 Stück

Manfred, ich hatte sogar daran gedacht, aber da war es schon 20 min. später (und gleich die Erklärung dazu, sonst gibt''s den nächsten Rüffel ;): Änderungen am Text sind nur 15 min. lang möglich - und die Betreffzeile? k.A.), zudem mag ich es im Flohmarkt eher kompakt und unsere 3 Posts passen eigentlich besser ins "Intern", aber sei's drum.

Nach den Teilen erwarte ich eher schwache bis gar keine Nachfrage, aber es macht unser Forum "bunter" (soll ich meine Zip-Laufwerke einstellen?). Der Google-Bot hatte sich auch gleich draufgestürzt.

Für Dirk wäre vielleicht die zugekaufte Small Business Line in Gigabit-Ausführung (SLM2048 oder so) interessant, aber ob es da schon Gebrauchtgeräte gibt? Ersetzt wurden die Geräte (trotz Lüfter nicht ganz so laut wie Staubsauger) übrigens wieder durch 24Port/100Mb Switches. Getestet und gut, auch wenn ich eher zu den nur wenig mehr als doppelt so teuren 48-Port/Gb-Teilen tendiert hätte, aber genaugenommen ist der Kabelsalat bei denen noch grösser, was nur nichts ausmacht, wenn nichts geändert zu werden braucht, und der Rest der Wegstrecke verschlingt dann angepasst Monat für Monat entsprechend mehr, nur um den Kollegen zu ermöglichen, noch weniger auf die Filegrösse von E-Mail-Anhängen zu achten. Ist ja nur ein Klick, und weg...