- Werbung -

1 Beitrag / 0 neu
Bernd
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
V: LEXMARK C720 Toner Kassetten, evtl. sogar den Farblaser selber

Aus 2006 und bisher im kühlen Materialkeller gelagert original verpackte Tonerkassetten abzugeben für Calor-Laserdrucker LEXMARK C720:

15W0903 Schwarz 2 Stck.
15W0900 Cyan 1 Stck.
15W0902 Gelb 2 Stck.

Ohne Gewährleitung, waren durch Aufschrift Kaufdatum nicht rückgebbar.
Kein Versand, zumindest nicht einzeln!

Da der Drucker selber eigentlich nur bei mir herumstand (und Herumstehen manchmal noch schlechter sein kann als in Betrieb zu sein ;)), könnte ich auch diesen abgeben, wenn verstärktes Interesse bestünde. Dazu dann einen weiteren Satz aller 4 Farben. Dann würde ich mir auch die Mühe machen, ihn testweise anzuwerfen und eine Statusseite zu drucken. Über den Daumen gepeilt wird er etwa bis zu den üblichen 50.000 Seiten gezählt haben.