- Werbung -

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Martin Bauer m7211
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Mein Powermac G5 dual

...sucht ein neues Zuhause. Da ich ihn nur in gute Hände abgeben will, setze ich ihn einfach hier rein.

Die Konfiguration:
Powermac G5 dual 2,3GHz (April/Mai 2005) 2CPUs (deswegen auch "dual")
2 Festplatten sATA intern (250 GB, 750 GB)
Superdrive
6,5 GB RAM
3 Mal USB 2.0
2 Mal Firewire 400
1 Mal Firewire 800
Gigabit-Netzwerk (Airport-karte ist nachrüstbar)
ATI-Grafikkarte (2 Mal DVI); auf Wunsch lege ich auch noch bis zu 2 Adapter auf VGA bei)
Auf Wunsch auch noch mit drin: eine Audio-Karte M-Audio Delta 1010 LT mit je 8 analogen In und out sowie S/P-DIF und MIDI In und out (wie bekannt, bin ich ein Soundfreak)

Lieferung erfolgt im Original-Karton mit Tastatur (aktuelle Apple-Tastatur) und 1Tastenmaus (auch Apple) sowie Original-System-DVD

Abzugeben ist der Rechner wegen Neukauf eines Mobile Device (Mac Book Pro)
Der Computer ist gebraucht (klar) mit üblichen Gebrauchsspuren (auch klar)

Preis ist Verhandlungssache

Martin Bauer m7211
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Mein Powermac G5 dual ist immer noch abzugeben owt

.

Gast (nicht überprüft)
Re: Mein Powermac G5 dual ist immer noch abzugeben owt

Nenne doch mal eine Preisvorstellung als VB

Martin Bauer m7211
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Mein Powermac G5 dual ist immer noch abzugeben owt

Wenn ich VB 1000 Euronen bekäme, täte ich mich von meinem bisherigen Arbeitstier trennen.