- Werbung -

1 Beitrag / 0 neu
Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
V: Apple Powerbook 150

Hi Leute,

ich hätte hier mein Powerbook 150 abzugeben.
Angeschafft habe ich das Teil im November 1995, anlässlich meiner bevorstehenden Magisterarbeit Wink

Ich hab es eben mal angeschlossen: Es funktioniert immer noch.

Der Rechner verfügt über 12 MB (sic!) Arbeitsspeicher und hat eine 1 GB Festplatte.

Ich habe 2 Akkus für das Powerbook - ob und wie lange die noch halten, kann ich nicht sagen.

Installiert ist System 7.1.1.
Die Originalhandbücher sind mir beim Räumen auch über den Weg gelaufen - wie es mit der Software aussieht, weiß ich nicht. Könnte sein, dass ich die auch noch finde...

Der Rechner verfügt über einen komischen, 30-poligen SCSI-Anschluss. Das Kabel habe ich auch noch irgendwo, so dass sich z.B. das AppleCD 150 oder eine externe Platte anschließen lassen...

Ciao

Dirk