- Werbung -

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Online
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
GIMP 2.10.6

Kommentare zu Artikeln gibt es ja nicht mehr, und GIMP gibt es für verschiedene Betriebssysteme, so dass ein Posting unter dem jeweiligen "Software"-Abschnitt mehrfach erfolgen müsste. Dann also die Nachricht hier: GIMP gibt es seit Kurzem in der Version 2.10.5!

Ciao

Pepo

Bild des Benutzers Juergen
Juergen
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
OT: Braucht es die Boards für verschiedene Betriebssysteme noch?

Wir sollten nochmal darüber nachdenken, ob es wirklich eingeständige Boards für verschiedene Betriebssysteme braucht, wenn letztendlich weniger über das Betriebssystem, sondern eher über Programme diskutiert wird, die häufig für mehrere Betriebssysteme verfügbar sind.

Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Online
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Betriebssystem-Boards

Ich denke schon, dass die ihre Berechtigung haben - siehe die Diskussionen dort. Es gibt aber momentan halt viele Softwareprodukte, die für mehrere Betriebssysteme angeboten werden.

Ciao

Pepo

M5543, Schriftführer und Leiter der RG600 im AUGE e.V.
Bild des Benutzers Michael
Michael
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Braucht man vielleicht ein Board Software?

Braucht man vielleicht ein Board Software? Oder wie könnte man das nennen? "Allgemeine Computerprobleme" ist zu sperrig. Ich hab da auch grad keine Idee.

Es gibt natürlich schon immer wieder Betriebssystem-spezifische Dinge. Bei unserem Diskussionsaufkommen könnte man natürlich alles in einen Topf werfen. Aber ich lese z.B. die Beiträge über Fotografie überhaupt nicht, weil ich mich damit nicht beschäftige. 

Frank
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
GIMP gehört natürlich zur

GIMP gehört natürlich zur Fotografie, und wer sich nicht für Fotografie interessiert, für den ist GIMP uninteressant.

Gruß

Frank