- Werbung -

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Klicksucht
Offline
Registriert seit: 20.03.2017 - 15:28
Was esst ihr zu Weihnachten?

Was kommt bei euch zu Weihnachten immer so auf den Tisch? Smile

Bild des Benutzers Renate
Renate
Offline
Registriert seit: 05.10.2009 - 18:32
AW: Was esst ihr zu Weihnachten?

Was kommt bei euch zu Weihnachten immer so auf den Tisch? :)
[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=Navy]Ich denke, ich achte auf meine Linie, nehme USB-Sticks und einige Kabel - das knirscht dann so schön und belastet nicht so sehr.
[/COLOR][/SIZE][/FONT]

horald
Offline
Registriert seit: 16.01.2017 - 22:00
AW: Was esst ihr zu Weihnachten?

Bei uns kommen die weihnachtlichen Süßigkeiten jetzt aus dem 3D-Drucker: "Grün-Ohr-Katzen" und andere lustige Motive, siehe auch hier: 3-D-Süssigkeiten

Und wenn der Papst seinen Christbaumschmuck aus dem 3D-Drucker bekommt, könnten wir den Schaukelstuhl für die Oma auch an den Baum zaubern: 3D-Christschmuck Smile

AW: Was esst ihr zu Weihnachten?

Dieses Weihnachten kommt verstaerkt Wordpress und Woocommerce bei mir auf dem Tisch. Ich moechte eine kleine Online Firma statten hier in Austrtalien die alles verkauft was in Bereich Automation, Kameraueberwachung und moderne Technolgie befasst, wie 3D Drucker, Drones und alles zubehoer.

Bild des Benutzers Michael
Michael
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Was esst ihr zu Weihnachten?

Woocommerce klingt aber arg australisch. Smile
Dann mal ein schönes Fest.

AW: Was esst ihr zu Weihnachten?

Woocommerce klingt aber arg australisch. Smile
Dann mal ein schönes Fest.

Du meinst wohl KangarooCommerce lol
Ne WooCommerce is das beruhendste ecommerce loesung Feuer WordPress.

Frohe Weihnachten und einen guten schrutschi rutsch Smile

Augsaugerroboter
Offline
Registriert seit: 11.04.2017 - 14:32
AW: Was esst ihr zu Weihnachten?

In den letzten Jahren sind wir immer in ein Restaurant gegangen Smile

Sonst aber eher klassisch. Klöße, Gans etc

Bernardo
Offline
Registriert seit: 02.02.2018 - 10:05
AW: Was esst ihr zu Weihnachten?

Hallo zusammen,

Zu Weihnachten versammelt sich die ganze Familie bei der Oma. Und jedes Jahr bereitet sie traditionell Karpfen, Kartoffelsalat mit Würstchen, Raclette und Fondue.:)

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Was esst ihr zu Weihnachten?

auch vom Senior erholsame Feiertage und alles erdenklich Gute aus old Germany

Damian
Offline
Registriert seit: 25.08.2012 - 13:07
AW: Was esst ihr zu Weihnachten?

Was kommt bei euch zu Weihnachten immer so auf den Tisch? :)

Hallo - das hier war ja mal das Forum eines Computerclubs. Gibt es bei euch keine Instanz welche Herrn Klicksucht auf diese Tatsache aufmerksam macht?
Solcher Quatsch Wie "Weihnachtsessen" gehört ja nun wirklich in ein Kochrezepte Forum.

Damian