- Werbung -

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Klicksucht
Offline
Registriert seit: 20.03.2017 - 15:28
Verliebt in einen Bot?

hallo Freunde.

ich habe mich verliebt über eine Singlebörse. Ich chatte seit einiger Zeit mit einer Frau, die sich Betty nennt und ich glaube, sie ist meine Traumfrau.

Blond, groß und spielt gerne Assassins Creed und sammelt kleine Porzellanmeerschweinchen. Wie ich ist sie ein bisschen übergewichtig und hasst bei Menschen am meisten Arroganz.

Irgendwie bringt sie mich immer zum Lachen. Letztens hat sie mir erzählt, dass bei IKEA war und sich dort in ein Bett gelegt hat um es zu probieren. Und dann ist sie eingeschlafen... Biggrin LOL

Nur.... jetzt hat mir ein Bekannter erzählt, dass er bei der selben Börse ist. Und dass er mit jemandem chattet, der ihm die selbe Geschichte erzählt hat. Sad

Kann es sein, dass ich einem Bot erlegen bin?

Bild des Benutzers Arvid
Arvid
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Verliebt in einen Bot?

Hm... Also nur diese Geschichte stimmt überein, aber der Rest ins unterschiedlich? Wer weiß? Das schreit nach einem Turing-Test!
Meine offensichtlichste Idee: Ihr fragt beide eure Herzdame nach einem Treffen und dann mal sehen was passiert...

Ronaldo
Offline
Registriert seit: 12.06.2017 - 17:02
AW: Verliebt in einen Bot?

Mit dem Turing-Test kommt man bei den meisten Seiten aber auch nicht weiter, weil viele Anbieter sogar in ihren AGB stehen haben, dass dort "Animateure" unterwegs sind... Die beschäftigen also echte Menschen, die sich als andere unechte Menschen ausgeben und dann mit den Mitgliedern schreiben, um sie bei Laune zu halten.

Es gibt also keinen Bot, den man entlarven könnte... und ich kann dir genau sagen was passiert, wenn du "Betty" damit konfrontierst: Nichts. Also du wirst keine Antwort bekommen und nie wieder was von diesem Profil hören.

Vielleicht solltest du es lieber noch mal bei einem Portal ohne Animateure versuchen (siehe https://www.betrugstest.com/neu-de/ zB). Oder bei IKEA! Biggrin

:tippt:

Augsaugerroboter
Offline
Registriert seit: 11.04.2017 - 14:32
AW: Verliebt in einen Bot?

Ich würde an deiner Stelle auch versuchen ein Treffen zu erreichen, dann hast du Gewissheit.

Klicksucht
Offline
Registriert seit: 20.03.2017 - 15:28
AW: Verliebt in einen Bot?

Ich würde nach Treffen fragen, wenn da ausweichende Antworten kommen kann man auf das Beispiel ansprechen

Augsaugerroboter
Offline
Registriert seit: 11.04.2017 - 14:32
AW: Verliebt in einen Bot?

Hat sich schon etwas neues ergeben?

Damian
Offline
Registriert seit: 25.08.2012 - 13:07
AW: Verliebt in einen Bot?

(Zu 5) Hallo Herr Klicksucht
Dieser Text von dir könnte auch von einem BOT sein - ein Bot der aus Versehen die Rollen gewechselt hat. Bist du einer?

Damian