- Werbung -
4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Manfred
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
karmady.top

Wer kennt Karmaday.top ?

Virus?

Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: karmady.top

Wer kennt Karmaday.top ?

Die Domain gibt es so jedenfalls wohl nicht!
Ciao
Pepo

M5543, Schriftführer und Leiter der RG600 im AUGE e.V.
Manfred
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: karmady.top

Die Domain gibt es so jedenfalls wohl nicht!
Ciao
Pepo

Unter diesem Namen wurde mir
ein ewig langer gesprochener Text vorgelesen: der Rechner sei verseucht. Ich soll sofort eine (genannte) Telefon-nr anrufen. (Was ich natürlich nicht gemacht habe).

Manfred

Bild des Benutzers Michael
Michael
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: karmady.top

Böse Sache. Diese Masche geht grad rum.
Ich hatte einen Kunden bei dem sich jemand als Microsoft Mitarbeiter ausgegeben hat. Er hätte eine illegale Software auf dem Rechner gefunden und man sollte ihn doch mal per Fernwartung rauflassen. Und dann sollte der Kunde für die Freigabe des PC bezahlen. Wir konnten das ganze noch stoppen bevor die Platte verschlüsselt war. Haben dann die Daten gesichert und das Windows komplett neu hochgezogen.