- Werbung -
2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Renate
Renate
Offline
Registriert seit: 05.10.2009 - 18:32
VoIP Telekom - "Rückruf bei Besetzt"

[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=Navy]Von dieser Option habe ich immer gern Gebrauch gemacht. Sie funktionierte allerdings nicht immer. Nun aber, da ich mich im VoIP-Verfahren befinde, scheint es dieses Feature (Rückruf bei Nicht-Antwort/Besetzt) nicht mehr zu geben.

Im Netz fand ich Hinweise, das entsprechende Feature würde im ersten Quartal 2016 wieder zur Verfügung gestellt werden. Andere aber bezweifeln das. Erfahrungen?[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Bild des Benutzers Michael
Michael
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: VoIP Telekom - "Rückruf bei Besetzt"

Ich schätze mal das das nur funktioniert hat wenn beide Partner bei der Telekom sind. Sonst können die nicht feststellen wenn einer auflegt. Die müssten immer wieder probieren ob jetzt frei ist.

Ich kenne das Feature nur vom Handy. Weitergehende Erfahrungen habe ich auch nicht.