- Werbung -

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bernd
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Netzkabelrückrufaktion HP- und Compaq Notebooks/Mini-Notebooks

HP ruft weltweit und freiwillig wegen möglicher Brandgefahr bestimmte Netzkabel für diese Geräte bzw. Zubehör wie Dockingstations zurück, die zwischen September 2010 und Juni 2012 verkauft wurden.

Die Webseite zur Prüfung, ob ein Kabel betroffen ist und zur evtl. Bestellung von Ersatz:
http://www.hp.com/support/PowerCordReplacement

Die Geräte in meiner Reichweite sind geprüft und die Nutzer der Anderen sind informiert; ich fand heute Nachmittag nur zwei Kabel, die betroffen sind, bestellte Ersatz und bin gespannt, wann dieser eintrifft.

Bernd
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Netzkabelrückrufaktion HP- und Compaq Notebooks/Mini-Noteboo

2 Einschreiben mit je 1 Kabel sind heute eingetroffen.

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Netzkabelrückrufaktion HP- und Compaq Notebooks/Mini-Noteboo

2 Einschreiben mit je 1 Kabel sind heute eingetroffen.

Wow...

Welch Aufwand wegen ein paar Kabeln.
Aber wahrscheinlich hätten die in den USA in den Allerwertesten getreten bekommen, wenn sie es nicht so gemacht hätten.

Ciao

dirk

Jochen
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Meins ist nicht betroffen

Ja, habe die Mail auch erhalten; mein Kabel ist nicht betroffen.

Und ja, vermutlich hätte HP Streß bekommen, wenn sie es nicht so gemacht hätten.