- Werbung -

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Renate
Renate
Offline
Registriert seit: 05.10.2009 - 18:32
"Vintage" - Literatur

[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=Navy]Ich trenne mich von langjährigen Wegbegleitern, die heute kein Mensch mehr braucht - nämlich PC Literatur (Kompedien, Handbücher, etc.) in denen ich mir Hilfe zu holen pflegte. Darunter Bücher zu Win 98SE, Word 2000, usw. Dafür gibt es kein Museum/Archiv, gell? Muss ich die wirklich in die Papiertonne werfen? Tut mir in der Seele leid.[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Jochen
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: "Vintage" - Literatur

Tröste Dich, Renate,
das geht mir gerade auch so...

Gruß
Jochen

Reinhold-OL
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: "Vintage" - Literatur

Hallo Renate,

irgendwann muss man halt Platz schaffen für neue Literatur. Ich habe in der Vergangenheit bei Umzügen auch mindestens einen halben Regalmeter OS/2-Bücher und diverse DOS- und CP/M-Bücher weggeworden. :S

Reinhold

Bild des Benutzers Renate
Renate
Offline
Registriert seit: 05.10.2009 - 18:32
AW: "Vintage" - Literatur

Hallo Renate,..... halt Platz schaffen für neue Literatur.
Reinhold
[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=Navy]Hhm, ich laube, neue Literatur werde ich nicht mehr kaufen. So sehr habe ich mir angewöhnt, im Netz nach Lösungen zu schauen.[/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Trebuchet MS][COLOR=Navy] [SIZE=3]Aber irgendwie geht ein Stück Geschichte verloren, oder?
[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Reinhold-OL
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: "Vintage" - Literatur

[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=Navy]Hhm, ich laube, neue Literatur werde ich nicht mehr kaufen. So sehr habe ich mir angewöhnt, im Netz nach Lösungen zu schauen.[/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Trebuchet MS][COLOR=Navy] [SIZE=3]Aber irgendwie geht ein Stück Geschichte verloren, oder?
[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Nun, ich kaufe ständig neue Bücher. Es gab ja Neurungen in C++11, C#2012, Java 8 usw.

Internet braucht man z.B., um nachzulesen wie man die Hibernate-Datei löscht. Das hat Mickey Kleinweich nämlich nicht in seiner Hilfe. Wozu habe ich eigentlich eine Festplatte, wenn er bei jedem "Kickikram" nach Hause telefonieren will?

Die Literatur für Windows NT 4 und Win2k habe ich auch noch, da ich letzteres noch in einer virtuellen Maschine betreibe für seltene Kompatibilitätstests. Win98SE habe ich auch in VMware mühsam zum Laufen gebracht. Es benötigt ein physikalisches Diskettenlaufwerk. Eine virtuelle Diskette reicht nicht.

Mit freundlichen Grüssen
Reinhold