- Werbung -

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Jochen
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Kinect macht 3D-Scans; SW verfügbar

Wer mal einen 3D-Scan von sich selbst machen möchte und eine Kinect sein Eigen nennt, kann jetzt loslegen..

Das gibt dann hübsche kleine Figuren als Briefbeschwerer oder Deko... Biggrin

Bild des Benutzers Marcus
Marcus
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Kinect macht 3D-Scans; SW verfügbar

Sollten wir irgendwann mal einen Clubraum haben,
wäre das ein schönes Gemeinschaftsprojekt.~)

"Mit dem Nanophotography getauften Verfahren entwickelten die Forscher die Kamera. Für etwa 500 US-$ sollen Hersteller sie mit handelsüblichen Komponenten nachbauen können"

Wer mal einen 3D-Scan von sich selbst machen möchte und eine Kinect sein Eigen nennt, kann jetzt loslegen..

Das gibt dann hübsche kleine Figuren als Briefbeschwerer oder Deko... :D

Gruß.Marcus

Jochen
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Kinect macht 3D-Scans; SW verfügbar

Ich meinte eigentlich die SW, mit der man mittels Kinec einen 3D-Scan machen kann; die ist direkt verfügbar und braucht keine zusätzliche HW.

Bild des Benutzers Marcus
Marcus
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Kinect macht 3D-Scans; SW verfügbar

Na dann, wer hat eine Kinect übrig?
Die macht sich hervorragend - im AUGE Clubraum Smile

Ich meinte eigentlich die SW, mit der man mittels Kinect einen 3D-Scan machen kann; die ist direkt verfügbar und braucht keine zusätzliche HW.

Gruß.Marcus