- Werbung -
6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Kann den Stick nicht lesen

Auf dem Acer Tablet sind 2 USB Anschlüsse 1) ein USB Host 2) ein micro USB Slave.
eine Kamera am Host angeschlossen und auf dem Tablet erscheinen die Bilder zum herunterladen aber ein 1GB stick wird nicht erkannt. Die darauf befindliche .Zip benötige ich aber dringend um das Android von3.2.1 auf 4. x.x zu flashen. ???

Bild des Benutzers Renate
Renate
Offline
Registriert seit: 05.10.2009 - 18:32
AW: Kann den Stick nicht lesen

.....aber ein 1GB stick wird nicht erkannt. .... ???
[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=Navy]Hallo Walter, meine Schwester hat das Problem eines nicht erkannten/nicht lesbaren USB-Sticks mal mit einem kleinen Tool gelöst. Schau doch mal hier nach.[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Kann den Stick nicht lesen

danke für deine Mühe, aber hier geht es um den UBS Anschluss unter Android 3.2.1 bei einem Tablet von acer Sad Das ist eine andere Lige :rolleyes:

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Kann den Stick nicht lesen

Auf einem PC ist alles lesbar

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Kann den Stick nicht lesen

Auf einem PC ist alles lesbar

Wie schaut es mit einem anderen Stick aus?

Vielleicht ist der Stick auf eine Art formatiert, mit der Dein Android nichts anfangen kann?

Ciao

Dirk

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Kann den Stick nicht lesen

da hätte ich auch daraufkommen können.
Du hattest recht, alle anderen ( 1GB PConKey, 4GB Transent, 16GB EMTEC) werden auch erkannt, nur der 1GB Hama wird nicht erkannt trotz einer neuerlichen Formatierung unter XP mit FAT32. Nochmals herzlichen Dank für den Erfolgreichen Tip. Wink
Nun habe ich eine Baustelle weniger