- Werbung -
3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Jochen
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
MS-Home-Use-Program (HUP); Erfahrungen?

Hallo,

hat jemand mit dem Microsoft Home-Use-Programm Erfahrungen?

Offiziell heißt es, daß die SW nur solange verwendet werden kann, wie man bei der Firma arbeitet, die für das HUP gemeldet ist.

Die Frage ist, wie das kontrolliert und geregelt wird.

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: MS-Home-Use-Program (HUP); Erfahrungen?

hat jemand mit dem Microsoft Home-Use-Programm Erfahrungen?

Offiziell heißt es, daß die SW nur solange verwendet werden kann, wie man bei der Firma arbeitet, die für das HUP gemeldet ist.

Die Frage ist, wie das kontrolliert und geregelt wird.

Ich kenne das von einem ehemaligen Kunden, einer amerikanischen Firma.
Dort wurde es zwar nicht offiziell publik gemacht aber auf Anfrage so verfahren.

Auch Computer, die ausgemustert und verkauft wurden, behielten im Rahmen dieser Regelung ihr Betriebssystem und das Office-Paket.

Wie das geregelt war, weiß ich aber nicht - eine Kontrolle ist mir aber binnen 10 Jahren nicht bekannt geworden...

Ciao

dirk

Jochen
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: MS-Home-Use-Program (HUP); Erfahrungen?

Erstmal danke.

Hat jemand noch neuere Erfahrungen?