- Werbung -

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Ein Tablet mit Android und Nun ? ?

das Acer A501 mit Android macht noch Kummer.
Wollte mit meiner Pro 7 Webstick Simcard auf dem Android ins Netz, aber Bustekuchen im Begleitheft steht "nutzbar für Windows und Mac", ob es für Android ein app gibt habe ich noch nicht herausgefunden.
PS: Pro 7 passiert auf Vodafon.
Hat da der eine odere andere schon Erfahrung die er Weitergeben könnte ? ? Bin nun noch etwas hilflos.

Bernd
Online
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Ein Tablet Acer A501 mit Android und Nun ? ?

Der Hinweis auf die Pro 7 Webstick Simcard lässt mich vermuten, dass es eine UMTS-Version des Tablets ist. Android 3.2 oder schon neuer?

In einem von mir gewählten Testbeitrag im Netz wurde ein von Vodafone erhaltenes A501 besprochen, sollte also grundsätzlich mit Vodafone-SIM funktionieren können. Ähnliches wie das LTE-Problem Samsung S3/Vodafone, von dem man im Netz erfahren kann, konnte ich nicht lesen, dafür macht(e) wohl WLAN Kummer.

Bei meinem "persönlichen ASUS-Testgerät" habe ich mir nach dem Einlegen der SIM-Karte in den Einschubrahmen erst einmal Gedanken gemacht, ob die Karte wirklich richtig im komplett vom Gerät lösbaren Rahmen liegt und ob ich den Rahmen nicht zwischenzeitlich dreimal gewendet hatte. Glücklicherweise kam aber dann nach dem Start gleich die PIN-Abfrage...