- Werbung -

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Renate
Renate
Offline
Registriert seit: 05.10.2009 - 18:32
Firefox 22.0 & Flash

Wenn das Plugin Shockwave Player [FONT=&quot](11.7.700.224[/FONT]) aktiviert ist, erscheint beim Aufruf etlicher – nicht aller – Videos dieses Fenster:
[INDENT][INDENT]IMAGE(http://www.auge.de/auge/files/u17262/FF-FlashPln.png)[/INDENT][/INDENT]Es gibt durchaus Videos, die abgespielt werden, z.B. die von der AUGE-Seite. Wenn der Shockwave Player deaktiviert ist, werden alle aufgerufenen Videos abgespielt.

Diese Störungen tauchen nur auf meinem Tower-PC auf. Mit den NB habe ich derlei Probleme nicht.

Normal bzw. in Ordnung ist das doch sicher nicht, oder?

Jochen
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Firefox 22.0 & Flash

Bei deaktiviertem Flash wird das Video über die Videoerweiterung in HTML 5 abgespielt.
Das geht aber glaube ich nicht nahtlos, sondern die Website muß das per Weiche bereitstellen. Weiß da jemand mehr?