- Werbung -
2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Frank
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Warnung

Hallo.
In die gleiche Richtung wie die Paypal-Warnung geht eine Erfahrung, die ich gerade mache.
Zum Abschied aus der Firma hab ich von den Betriebsratskollegen ein Handy geschenkt bekommen, mit einem Vertrag von klarmobil.
Vor ein paar Tagen hab ich eine SMS aufs Handy bekommen, dass mein Vertrag vom Provider gekündigt wird, da ich die SIM-Karte mehr als 15 Monate weder belastet noch aufgeladen habe.
Ich habe sofort Widerspruch über die Website von klarmobil per email eingelegt, da die Vorwürfe nicht korrekt sind, mit dem Hinweis, dass klarmobil mein Guthaben von über 17 Euro bei Kündigung ohne Abzug an mich zurück überweisen muss.
Auf meinen Widerspruch hin wurde von der Betreuerin des Diskussionsthreads, Frau B. Eichhorn, überhaupt nicht eingegangen, sondern nur um meine Kontonummer gebeten. Mit der Kontonummer habe ich ihr auch die AGBs geschickt, die ihr offensichtlich nicht vorliegen und nicht bekannt sind.
Diese AGBs beinhalten keinerlei Hinweise auf Verfallfristen!! Alle meine Vertragsunterlagen auch nicht!???
Das lässt die alles kalt. Das ist allerdings ein Hinweis darauf, dass Frau B. Eichhorn überhaupt nicht existiert, sondern dass die emails von einem Programm ausgewertet werden, das nur auf bestimmte Begriffe mit Standardtextbausteinen reagiert.

Also, Finger weg von klarmobil! So sieht ein angemessener Kundendienst nicht aus. Man beklagt immer die Servicewüste Deutschland, aber diese Methoden kommen aus den USA. Gewurmt hat die wohl, dass ich auf ein Angebot zur Erweiterung meines Vertrages, das ich kurz zuvor bekommen habe, nicht eingegangen bin.

Also nochmal, Finger weg von klarmobil!

Grrrruß
Frank

Bild des Benutzers Marcus
Marcus
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Warnung

...
Also nochmal, Finger weg von klarmobil!

Grrrruß
Frank

Ein Titel wie 'Warnung vor klarmobil' wäre etwas aussagekräftiger gewesen I-m so happy
Gruß.Marcus