- Werbung -
4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Online
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
WLAN-Beamer

Sagt mal, kennt sich jemand damit aus? Es scheint NICHT so zu sein, dass die WAN-Verbindung das Monitorkabel ersetzt (aber genau so etwas suchen wir), sondern, dass Client installiert werden müssen, die dann z.B. Powerpoint-Dateien abspielen können.
Bin erstmal für jeden Hinweis dankbar!
Ciao
Pepo

Bild des Benutzers Manuel.Huebsch
Manuel.Huebsch
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: WLAN-Beamer

die meisten w-lan Router sind nur zur multiblen Steuerung mit w-lan da
sprich, dass 5 Beamer genau das selbe gleichzeitig machen udn so

aber es gibt funksender, welche VGA übertragen können.

Dachte Anfangs auch immer, Beamer mit W-Lan = kein GraKa Kabel mehr legen... dem ist nicht so!
Jedenfalls hab ich sowas noch nicht gesehen und kenne auch keine Möglichkeit via W-Lan nen Beamer mit Bild zu versorgen, außer es würde via Streaming-Softeware funktionieren.

Jochen
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: WLAN-Beamer

VGA über WLAN?
Ob dafür die Bandbreite reicht?

Bild des Benutzers Manuel.Huebsch
Manuel.Huebsch
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: WLAN-Beamer

klar
du kannst via W-Lan ja auch Full-HD Streamen inklusive Dolby-Sound
kommt nur auf die W-Lan art an
also mit IEEE 802.11n funktioniert es bei mir einwandfrei Wink
Ich streame jedoch nur vom PC zum Fernsehr