- Werbung -

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Die sichere Lücke...

Hi,
ich habe eben diesen Artikel auf SPON gelesen und gedacht, ich falle vom rechten Glauben ab Wink

Ich muss zugeben, was unsere Politiker in Bezug auf neue Technologien so von sich geben und verbocken ist machmal echt stark.
Aber DAS ist der Gipfel...

Ciao

dirk

Jochen
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Die sichere Lücke...

Hast Du da noch eine Glauben an Besseres gehabt?
Warum wohl sammelt die GEZ jetzt noch viel mehr Daten als vorher und schafft so eine riesige personifizierte Datensammlung, die es eigentlich gar nicht geben dürfte?

Reinhold-OL
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Die sichere Lücke...

Hi,
ich habe eben diesen Artikel auf SPON gelesen und gedacht, ich falle vom rechten Glauben ab Wink

Ich muss zugeben, was unsere Politiker in Bezug auf neue Technologien so von sich geben und verbocken ist machmal echt stark.
Aber DAS ist der Gipfel...
...

Hallo Dirk,
was erwartest Du von solchen Typen, die ständig von "Datenautobahnen" und ähnlichem reden.

In Königsberg gab es einen Philosophen namens Hegel. Dieser hatte per Edikt bewiesen, dass es garnicht mehr Planeten geben könne, als zu der Zeit gerade bekannt waren. Dummerweise hat kurz danach der Astronom Herschel den Uranus entdeckt und damit diesen Philosophen als "Dummschwätzer" entlarvt. Smile

Ein Edikt könnte z.B. ein Blatt Papier sein auf dem steht: "2 * 2 = 5". Ein Beweis ist das noch lange NICHT!

Reinhold, RG 600