- Werbung -

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Manfred
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
SPAM? DHL International

heute erhielt ich von DHL
eine DHL Express Parcel Tracking Notification ONEM-......
Angehängt ist ein *.zip-Datei.

Ich bin verunsichert, da ich keine Sendung erwarte. Ist dies wohl eine SPAM?
Die *.zip-Datei habe ich natürlich nicht angerührt.

Bernd
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: SPAM? DHL International

DHL-Emails - über meine AUGE-Adresse - enthalten lt. dem lokalen Avira Prof. eigentlich meistens Viren im Anhang; bei den beiden von heute morgen (sie treten ebenfalls meistens im Doppelpack auf) war es wieder so.

Es glaube bitte niemand, dass ich deren Absender in eine White-List des AUGE-Filters gesteckt hätte!

Bild des Benutzers Renate
Renate
Offline
Registriert seit: 05.10.2009 - 18:32
AW: SPAM? DHL International

heute erhielt ich von DHL.....
Ich bin verunsichert,
[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=Navy]Sicher zurecht. Von solchen DHL-Mails liest man ja beinahe täglich[/COLOR][/SIZE][/FONT].

da ich keine Sendung erwarte. Ist dies wohl eine SPAM? Die *.zip-Datei habe ich natürlich nicht angerührt.
[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=Navy]Gut so![/COLOR][/SIZE][/FONT]

Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: SPAM? DHL International

[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=navy]Sicher zurecht. Von solchen DHL-Mails liest man ja beinahe täglich[/COLOR][/SIZE][/FONT].

[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=navy]Gut so![/COLOR][/SIZE][/FONT]


Genau! Mein Avira hat übrigens gleich vor diesen Mails gewarnt!
Ciao
Pepo

M5543, Schriftführer und Leiter der RG600 im AUGE e.V.