- Werbung -

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Renate
Renate
Offline
Registriert seit: 05.10.2009 - 18:32
OL 2010 Geburtstage / Objekte

[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=Navy]Nach Übertragung meiner Kontakte von OL 2000 nach OL 2010 befinden sich Eintragungen der Geburtstage (unter Details eingetragen) als Objekt in der Kontaktdatei. In OL 2000 waren diese Objekte zu öffnen. In OL 2010 wird das Öffnen mit dieser Mitteilung verwehrt:[/COLOR][/SIZE][/FONT][INDENT][FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=Navy]Microsoft Outlook: [/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=Navy]Das zum Erstellen dieses Objekts verwendete Programm ist MailMsgAtt. Das Programm ist entweder auf dem Computer nicht installiert, oder es reagiert nicht. [/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=Navy]Installieren Sie zum Bearbeiten des Objekts MailMsgAtt, oder stellen Sie sicher, dass alle Dialogfelder in MailMsgAtt geschlossen sind.[/COLOR][/SIZE][/FONT]
[/INDENT][FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=Navy] Geburtstage lassen sich im OL 2010 ebenfalls wieder unter Details eintragen. Sie werden auch im Kalender ordnungsgemäß angezeigt. Ein Objekt wird nicht mehr generiert. Damit kann ich leben. Aber dennoch wüsste ich gern mehr über das Programm (?) MailMsgAtt. Kann jemand (vielleicht Dirk?) meine Neugier befriedigen?[/COLOR][/SIZE][/FONT]