- Werbung -

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Logo verschwindet im Serienbrief bei Verknüpfung mit excel

habe ein Problemchen, Mein Serienbrief beginnt mit einem Logo (grafik) sobald ich mit dem Assistenten im 3. Schritt die Exceldatei aufrufe und die dazu gehörige Tabelle auswähle und klicke verschwindet das Logo im Briefkopf.
Kennt jemand dieses Phänomen ???

Bild des Benutzers Juergen
Juergen
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Logo verschwindet im Serienbrief bei Verknüpfung mit excel

habe ein Problemchen, Mein Serienbrief beginnt mit einem Logo (grafik) sobald ich mit dem Assistenten im 3. Schritt die Exceldatei aufrufe und die dazu gehörige Tabelle auswähle und klicke verschwindet das Logo im Briefkopf.
Kennt jemand dieses Phänomen ???

Das Phänomen kenne ich nicht. Aber vielleicht hilft es, wenn du das Logo in der Kopfzeile einbaust. Dann ist es gegen versehentliches Verschieben, Löschen etc. ganz gut gesichert.

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Logo verschwindet im Serienbrief bei Verknüpfung mit excel n

Der Briefkopf mit Logo war am Seitenanfang eingefügt noch mit Off2000. Nun habe ich das Logo in ein Textfeld am Seitenanfang gestellt aber mit Word2002. Damit ist das problemchen gelöst Wink .
Dabei ist mir aufgefallen das es bei unterschiedlichen Word versionen und der Verknüpfung mit Excel Adressdaten bei Serienbriefen zu eigenartigen Reaktionen kommen kann (da stand auf einmal im Adressfeld eine fehlermeldung -Textmarker fehlt- die sich aber einzeln löschen lies) :rolleyes: .