- Werbung -
6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Marcus
Marcus
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AUGE e.V. auf dem Leipziger Straßenfest am Samstag, 03. September 2011

Hi zusammen,

wer unterstützt ein AUGE e.V. Team auf dem "Leipzigerstraße Fest" in Bockenheim?
Wir können uns an einem Gemeinschaftsstand des Vereinsrings Bockenheim 2002 e.V. beteiligen.

Samstag, 03. September 2011
Aufbau ist um 8 Uhr
Abbau um 19.30 Uhr

Teilnehmerliste:

- Marcus 8-20 Uhr
- wer noch?

-- Info --
Teilnahme mit einem Infostand (kein Verkaufsstand) in den gemeinsamen Zelten des Vereinsrings Bockenheim - kostenlos.
Die Zelte werden gestellt, ein gemeinsamer Aufbau ist ab 08.00 Uhr geplant und eine aktive Teilnahme bis ca. 19.30 Uhr soll gewährleistet sein. Tische bzw. Sitzgelegenheiten müssen selbst mitgebracht werden.

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: AUGE e.V. auf dem Leipziger Straßenfest am Samstag, 03. Sept

das finde ich gut, Öffendlichkeitsarbeit mit besonderer Note. Ich wünsche mir dass sich einige der RG600 melden.

Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: AUGE e.V. auf dem Leipziger Straßenfest am Samstag, 03. Sept

Hi zusammen,

wer unterstützt ein AUGE e.V. Team auf dem "Leipzigerstraße Fest" in Bockenheim?
Wir können uns an einem Gemeinschaftsstand des Vereinsrings Bockenheim 2002 e.V. beteiligen.

Samstag, 03. September 2011


Ich kann auf jeden Fall Materialien für den Stand gestalten und bis zur Größe DIN-A3 auch in Farbe produzieren. Vielleicht haben wir noch "Leer-Plakate" mit dem AUGE-Logo? Ob ich da sein kann, weiss ich leider noch nicht, da wir am 4. unterwegs sind (und das könnte schon am 3. starten).
Ciao
Pepo

M5543, Schriftführer und Leiter der RG600 im AUGE e.V.
Bild des Benutzers Juergen
Juergen
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: AUGE e.V. auf dem Leipziger Straßenfest am Samstag, 03. Sept

Vielleicht haben wir noch "Leer-Plakate" mit dem AUGE-Logo?

Ja, Plakate haben wir noch. Kann ich z.B. zum Sommerfest mitbringen. Ob ich zum Straßenfest kommen kann, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Jochen
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Bin nicht da

Ich bin an diesem WE nicht in Frankfurt.
Schade; sonst hätte ich zumindest beim Abbau helfen können und sicherlich auch mal zwischendurch.

Bild des Benutzers Marcus
Marcus
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Bin nicht da

Ja schade,

vielleicht nächstes Jahr.
Marcus