4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Welcher Gerät könnte man mir empfehlen ?

Ich stehe vor einem riesigen Angebot und suche Hilfe .
da ist zum einen meine Palmsoftware mit Adressen und Terminverwaltung die ich mangels des defekten Palm nicht mehr ausser Haus dabei haben kann, da ist dann mein Handy in den ich auch die Tel. Nr. pflegen muss wie in der Palmsoftware und das Handy hat keinen Foto also schleppe ich häufig auch noch meine Canon A650 mit (für den Notfall) .

jetzt suche ich entweder; ein Handy das die Palmfunktionen (Adressen, Termine im Pc einpflegen und ausdrucken beinhaltet)
oder ein Gerät zum telefonieren, fotografieren, Adressen, Tel.Nr. und Termin verwalten am Pc einpflegen und ausdrucken kann. ??? Das für Senioren einfach zu handhaben und bezahlbar ist.

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Welcher Gerät könnte man mir empfehlen ?

Dann bleibe doch bei Palm.
Das schrub ich Dir doch schon im anderen Thread.
Ein GANZ KLEIN WENIG googeln hätte DAS hier gebracht.

Ob allerdings die eingebaute Kamera eine externe Kamera ersetzen kann, wage ich zu bezweifeln.

Ciao

dirk

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Welcher Gerät könnte man mir empfehlen ?

mit Googeln habe ich so meine Probleme die richtigen Google Worte zu finden. jedenfalls werde ich das Gerät in die nähere Auswahl nehmen und mir die Details ansehen.
Mit der camera will ich nicht großartig Fotos machen sondern nur Sicherheit z.B. bei einem Pkw Crash zur Dokumentation.
Daher danke ich auch für die Antwort

Gast (nicht überprüft)
AW: Welcher Gerät könnte man mir empfehlen ?

Also bei solchen Entscheidungen ist auch immer ratsam mal bei Stiftung Warentest vorbeizuschauen.
Die haben etwas ältere Teststudien immer kostenlos einsehbar und die Vergleichsstudien sind die seriösesten, die ich kenne.