6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Welcher Terminplaner könnt Ihr empfehlen

Hi Leute, mein Palm M100 hat vor längeren den Geist aufgegeben habe allerdings noch immer am PC meine Termine eingepflegt und einen 16 tägigen Din A4 2spalten Ausdruck gemacht.
Nun ist das auch vorbei und ich suche kurzfristeig eine Alternative, es gibt zu viele. Welcher einfach zu handhabende zum einpflegen und übersichtlichen Ausdruck sollte ich mal probieren, kann mir jemand eine Senioren- Empfehlung geben.

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Welcher Terminplaner könnt Ihr empfehlen

Outlook?

Ansonsten kannst Du die Palm Software doch weiterbenutzen, oder?

Dirk

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Welcher Terminplaner könnt Ihr empfehlen

Ohne Palm kann ich die Palm SW nicht mehr verwenden Sad

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Welcher Terminplaner könnt Ihr empfehlen

Ohne Palm kann ich die Palm SW nicht mehr verwenden :(

Die Palm Software, die ich kenne ("Palm Desktop") kannst Du ganz normal wie jede andere Terminplan- und Adress-Software benutzen. Der Sync mit dem Palm Handheld ist sozusagen nur ein "Bonus".

Oder meinst Du, dass Du einen anderen Handheld anschaffen willst und deswegen auch eine andere Software suchst?

Da gäbe es die Möglichkeit, ein neues Gerät von Palm zu kaufen - da kann man die Software weiterverwenden...

ciao

dirk

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Welcher Terminplaner könnt Ihr empfehlen

Hi Dirk, für deine Hilfe. :tippt:
Es ist mir, irgendwie, gelungen - dank dem Forum und den die schreibern - die Palmsoftware und alle Daten (Termine und Adressen) wieder zu beleben. Aber etwas anderes anschaffen möchte ich mir trotzdem, die konkreten Anforderungen habe ich in einem neuen Beitrag beschrieben.

Gast (nicht überprüft)
AW: Welcher Terminplaner könnt Ihr empfehlen

Bei Chip.de sind solche Freeware Tools in Massen gelistet.
Da sind dann auch viele schicke dabei, die auch optisch auf dem Desktop was hermachen. Ich nutze beispielsweise Rainlender.