- Werbung -

1 Beitrag / 0 neu
Gerhard
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Augesites, Einloggen

Hallo Florian

Zum Thema Einloggen in Augesites fällt mit gerade eine Episode ein, die sich vor einigen Jahren (bei meinem ersten Anmeldeversuch in unser neues Phorum) ereignet hatte: Mein Anmeldeversuch misslang nämlich - ähnlich wie das hier immer wieder mal beschrieben wird - und ich lehnte daraufhin das neue Forum ab, eben wg dieser Schwierigkeiten. Du warst dann so freundlich und hast mir telefonisch herausgeholfen mit genauer Anleitung, wo welche Cookies zu löschen waren. Erst dann war die Anmeldung wieder möglich und Du schriebst eine Art Entschuldigung ins Forum, welche das Problem mit den Cookies erklärte.
Du kannst jetzt denken dass das nur einem DAU passiert - OK - aber immerhin kann ich berichten dass meine Liste von Usernames und Passwörtern ca 100 Positionen umfasst. 5 oder sechs davon betreffen Auge-Sachen. Und nur bei diesen gab (und gibt es offenbar immer noch) solche Probleme. (siehe Forum) Also, irgendwas muss dann schon dran sein, das immer wieder dazu führt, dass man damit Probleme hat. - Und wenn es nur die vielen Worte mit ähnlicher Bedeutung sind, die man auseinanderhalten muss - und die im Verwechslungsfall eben dann doch zu "falschen" oder blockierenden Cookies führen aus denen man alleine nicht mehr herauskommt. s.o.

Grüße von Gerhard