- Werbung -
4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Anzeige im Firefox vs. IE

Hallo,
ich habe ein kleines Album ins Netz gestellt, was vom IE korrekt dargestellt wird. Nur der FF hat Probleme:

Your browser sent a request that this server could not understand.
Apache/2.0.59easyTECC/2.0 (Unix) mod_perl/2.0.3 Perl/v5.8.5 Server at www.rg500.auge.de Port 80

Was ist zu tun?
Gertrud Gehrt

Bild des Benutzers Reho
Reho
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Anzeige im Firefox vs. IE

Hallo,

ich bin mir nicht sicher,

aber fehlt nicht der Name des vollen Bildes im Quelltext ?

ich habe nur den Namen des Thumbnails entdeckt und der Name unter "alt" reicht ja nicht aus.

Bei meinem Table von der JHV in Marktheidenfeld sieht das so aus:

Gast (nicht überprüft)
Re: Anzeige im Firefox vs. IE

Der HTML-Quellcode sieht etwas merkwürdig aus. Offenbar wurde er mit irgendeinem Werkzeug (welchem?) erstellt, das Bildergalerien baut. Unter anderem scheint es eine Funktion zu geben, mit der eine Art Diaschau realisiert wird, bei der automatisch von einem Bild zum nächsten weitergeschaltet wird. Dazu soll wohl ein Meta-Befehl mit einem Refresh dienen, der aber nicht richtig versorgt wird. Im HTML-Code steht dann META HTTP-EQUIV="refresh" content="%6;URL=%7" - das kann natürlich nicht funktionieren, deshalb zeigt Firefox das Bild kurz an und meldet dann ganz korrekt einen Fehler (mich wundert nur, dass der IE das schluckt - wahrscheinlich ignoriert es das im Quirks-Mode einfach...). Ich würde mal versuchsweise diese Zeile löschen, dann wird es wahrscheinlich funktionieren...

ggt
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Anzeige im Firefox vs. IE

Hallo Herr Delonge,
danke für den Tipp. Wie Sie sehen können, klappt jetzt alles. Es ist nur komisch, bei dem vorherigen Album trat dieses Problem nicht auf.
Gruß
Gertrud Gehrt

style="text-decoration:none">IMAGE(Am%20Main_t.jpg)
style="text-align: center">

Am Main.JPG

140.84 KB