- Werbung -
1 Beitrag / 0 neu
Gerhard
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Th'bird Trash nicht löschbar

Hallo

Thunderbird 1.5.0.9 enthält bei mir 4 Accounts. Eines davon ist T-Online, eines "Local". In diesen beiden Accounts lässt sich der Trash nicht permanent lösschen. Man kann sie zwar löschen (rechte Maustaste usw) Nach dem Neustart von Thunderbird sind die gelöschten Unterordner mit Inhalt wieder da. Und zwar alle 250 MB. Dieses TB Problem scheint bekannt zu sein, es gibt nämlich weitere Berichte darüber im WWW.
In beiden Fällen enthielt/enthält der Trash auch Ordner. ...

????

Grüße von Gerhard

PS: Im WWW wurde das Problem angeblich gelöst mit Hilfe von "Unsubscribe"
Das ging bei mir aber nicht. Es war auch kein entsprechendes Häkchen in Subscribe/Unsubscribe der betroffenenen Accounts vorhanden ???