Hallo Feunde
Ihr seid der einzige Gewinn in diesem Trauerspiel: Inzischen habe ich nämlich den Gegenwert JEEEEDER , durch den Providerwechsel möglichen Ersparnis schon mehrfach in Arbeitszeit verbraten. Von Frust und Ärger noch ganz abgesehen.
Und funktionieren tuts noch lange nicht:
Im TWIG ist keine einzige meiner inzwischen 50..100 Mails angekommen!
Sie sind immer noch alle bei T-Online Webmail und - wenigstens das - auch auf meinen 2 PCs. Trotz Eintrag des Auge SMTP Servers in meinen Mail Client. IMAP hin oder her - die inherenten Fehlermöglichkeiten sind einfach riesig.
Grüße von Gerhard
jetzt geh ich essen kochen - hoffentlich explodiert nicht die Mikrowelle. Mich überrascht nix mehr..
Nachricht bearbeitet (06.01.2007 12:37)
hallo.
>>Im TWIG ist keine einzige meiner inzwischen 50..100 Mails angekommen!
wahrscheinlich steht bei den Einstellungen des AUGE- mailaccount (zu erreichen über xname.auge.de/domainadmin) unter der Weiterleitung nicht nach dem @ Zeichen im dem Eingabefeld xname.auge.de und das vordere Eingabefeld ist leer, sonden da steht immer noch die Adresse von T-online Webmail.
Grufti