- Werbung -

1 Beitrag / 0 neu
Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
T-DSL 16000 vs. VDSL

Hi Leute,

im Moment geistern ja überall neue Begriffe durch die Medien - wie z.B. auch die oben genannten.

Nun habe ich einen T-DSL 6000 Anschluss (Variannte mit 3072kbit/s) - aber bekanntlich reicht einem das was man hat nie Wink

Wie nicht anders zu erwarten sind die Informationen, die der rosa Riese auf seinen Webseiten zur Verfügung stellt gut versteckt und noch besser verklausuliert.
Im Fall von VDLS so gar so gut, dass ich sie bisher noch nicht gefunden habe...
Dafür, dass das bis zum Start der Bundesliga-Saison 06/07 verfügbar sein sollte ist das eine reife Leistung!

Bei T-DSL 16000 z.B. findet sich nirgens ein Angebot, das nur diesen Anschluss beinhaltet - da soll einem immer noch zusätzlich was aufs Auge gedrückt werden (wie z.B. die bei mir schon vorhandene T-Online-Flatrate und eine von mir nicht gewünschte Internet-Telefonie-Flatrate).
Hinzu kommt, dass man T-DSL 16000 anscheinend nur bestellen kann, wenn man die letzten 3 Monate keinen T-Online DSL Anschluss hatte...

Hmm... Da haben sich die Marketin Fuzzies ja was tolles ausgedacht Wink
Die Anzahl derjenigen, die im Einzugsbereich von T-DSL 16000 leben und bisher noch keinen T-DSL Anschluss haben sollte nicht allzu groß sein...

Ciao

dirk