- Werbung -
1 Beitrag / 0 neu
Wolfgang
Offline
Registriert seit: 15.08.2007 - 17:44
Gesponserter Downloadbereich für Linux Software gesucht

Hallo zusammen

Ich hab gelegentlich Linux Pakete, die auf einem Powerpc compiliert wurden. Bis heute fehlt mir ein funtionierender, passwortgeschützer Downloadbereich, auf dem ich sie dem Rest der Welt gratis zur Verfügung stellen könnte.

Ich suche also entweder eine Firma, oder eine oder mehrere Personen, die mir zu dem Zweck einen so benötigten Downloadbereich sponsern würden. Vernünftige Downloadzeiten und unbegrenzter Traffic sind wichtig. Wobei schätzungsweise, was den Traffic anlangt, eher mit nicht so hohen Werten zu rechnen ist. Wahrscheinlich: Denn wer lässt schon Linux auf Powerpc laufen?

Heraus kommen wird für den Sponsor ausser dem ewigen Ruhm, Linux gefördert zu haben, nichts ... :=) ... Ausser der Kosten fürs Sponsoring .. :=)

Antworten, Fragen an mich und diese Adresse:
[email]roto@gmx.net[/email]

Danke im Voraus. Und Entschuldigung dafür, dass der Beitrag hier reichlich off-topic ist.

Freundliche Grüße
Wolfgang