- Werbung -

1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
Neue Zugangsdaten...

Liebe Mitglieder des AUGE e.V.,

zum Anfang des neuen Jahres wurden neue Zugangsdaten verschickt, mit denen auf den internen Bereich zugegriffen werden kann. Dies hat in Einzelfällen zu leichter Verwirrung geführt. Aus diesem Grund sehen wir uns veranlasst, an dieser Stelle einen Versuch der Klarstellung zu unternehmen:

1. Das neue Passwort wird vorerst nur für den Zugang zum internen Bereich des Webservers benötigt. Bei Nutzern des AUGE-Internet-Servers (E-Mail-Account und/oder Webspace) wurde dasselbe Passwort vergeben, das auch bei der Einrichtung des Accounts zugeteilt wurde.

2. Das Forum basiert auf einer eigenständigen Software und verwendet ein eigenes Passwort (muss ja auch so sein, denn das Forum ist ja auch für Nicht-Mitglieder zugänglich). Dieses Passwort wurde nicht geändert. Es ist jedoch ratsam, dass Mitglieder das Forum-Passwort auf denselben Wert wie das jetzt neu zugeteilte Passwort ändern.

3. Wer Fragen dazu hat, möge diese bitte per E-Mail an das AUGE-Büro richten, oder ggf. im internen (!) Forum stellen - nicht hier im öffentlichen Forum!

4. Falls es Probleme gibt: Das Passwort des letzten Jahres ist - für eine Übergangszeit - immer noch gültig.

Ich hoffe, dass damit einige Unklarheiten beseitigt werden konnten.

Beste Grüße